02041 - 93 340 paulschule@bottrop.de

Was kann es schöneres geben, als gemeinsam das erste große Schulfest nach der Corona-Pandemie auszurichten. Mit diesem Rückenwind hat der Förderverein mit einigen Helfern das Laternenfest 2023 an der Paulschule organisiert.

Neben der Versorgung mit 350 Würstchen+Brötchen und 450 Bretzeln sowie kostenlosen Getränken haben vor allem die tollen Highlights das Fest zu einem hoffentlich sehr besonderen Erlebnis für unsere Kinder gemacht.

Martinsspiel mit Pferd

Kinder haben viel Fantasie, aber mit einem echten Pferd war es dann doch schöner.

Lichter- und Feuershow

Eine grandiose Show, bei der alle kleinen und großen Kinder Spaß hatten.Vielen Dank an Jo für das tolle Erlebnis. Wenn ihr für andere Veranstaltungen interesse an einer Feuer- oder LED-Show habt, könnt ihr Jo via E-Mail unter incendium23@gmx.de kontaktieren.

Vielen Dank!

Vielen Dank an die gesamte Förderverein- und Helfer-Crew.

Aber auch einen riesen Dank an euch alle, die ihr zum Fest gekommen seid! Es ist schön, dass ihr alle da wart. Das positive Feedback hat uns sehr gefreut.

Vielen Dank auch an:

In eigener Sache

Der Förderverein ist auf eure Unterstützung und Spenden angewiesen. Damit wir in Zukunft noch mehr großartige Events organisieren können und noch mehr für die Schüler der Paulschule machen können, brauchen wir euch!

So könnt ihr den Förderverein unterstützen:

• Werdet Mitglied
  • Helft bei der Organisation von Events
  • Auch einmalige Spenden sind willkommen

Schaut doch gerne mal auf unserer Förderverein-Seite nach weiteren Infos.

Euer Förderverein