Jobs & Praktika

Für Studierende

Lehramtsstudenten oder interessierte Referendare bitten wir direkt Kontakt zur Schulleitung aufzunehmen.

Für Referendare

Interessierte Referendare bitten wir direkt Kontakt zur Schulleitung aufzunehmen.

Dein Praktikum an der Paulschule

Du interessierst dich für die Arbeit mit Kindern und möchtest mehr über die Arbeit in einer Grundschule wissen und diese kennenlernen? Du möchtest wissen, wie der Alltag einer Lehrkraft oder Erzieherin in der Grundschule abläuft und was nach der Schule im Offenen Ganztag so los ist? Wir möchten dir mit einem Praktikum bei uns die Möglichkeit bieten einen Einblick in die Berufsfelder zu bekommen.

Weitere Infos zu einem Schülerpraktikum und deiner Bewerbung findest du hier.

Nach deiner Bewerbung bekommst du von uns schnellstmöglich eine Rückmeldung, ob dein Praktikum bei uns stattfinden kann. (Ohne Rückmeldung kannst du dein Praktikum bei uns leider nicht aufnehmen)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Weitere Jobs

Wir freuen uns auch über direkte Initiativbewerbungen, beispielsweise für den Vertretungsunterricht oder den Offenen Ganztag.