Liebe Schulgemeinde der Paulschule,

Corona hatte das Schulleben an unserer Schule lange im Griff, sodass wir uns bisher als Schulgemeinde kaum zusammenfinden konnten. Als Förderverein der Paulschule möchten wir dies nun, in Zusammenarbeit mit dem Kollegium der Paulschule,  ändern.

Noch vor der hektischen Weihnachtszeit, möchten wir mit euch in gemütlicher Runde zusammenkommen und den Martinstag mit euch feiern. Es soll daher am Sonntag, den 12.11.23 um 16 Uhr auf dem Schulhof ein Martinsumzug stattfinden.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine private Veranstaltung handelt. Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Nachdem wir mit den Laternen hinter “unserem” Martin herspaziert sind, haben wir alle die Möglichkeit bei einem heißen Getränk, Würstchen und Brezeln ins Gespräch zu kommen, uns auszutauschen und kennenzulernen. Um besser planen zu können,  benötigen wir eine Zusage von euch, ob und mit wie vielen Personen ihr dabei sein wollt. Da wir alles für ein schönes Fest vorbereiten wollen, benötigen wir bis Donnerstag, den 19.10. eine Zusage.

Ihr habt hierzu einen Brief von uns mit weiteren Details erhalten.

Bringt aus Gründen der Nachhaltigkeit zum Martinsfest bitte Tassen mit, damit wir euch auf ein Getränk einladen können. Wir würden uns auch freuen, wenn einige von euch uns am Festtag beim Auf- und Abbau, der Brezelausgabe oder beim Grillen  unterstützen würden.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch!

Euer Förderverein